Set up the company's own IT infrastructure with Windows Server

Windows Server is the optimal server management solution for companies. Small and large companies that require high-performance IT capacities for their activities often rely on a server infrastructure that is perfectly tailored to their needs. In this way, processes can be bundled and costs can be saved. The high compatibility with Microsoft programs and the simple setup make Windows Server one of the most popular server platforms in the commercial sector. This fact and an open developer system mean that Windows Server users can access thousands of already developed and proven applications from the developer community.


Convince yourself of the wide range of services offered by Windows Server

Server virtualization to add virtual capacity to physical hosts

Storage optimization for scalable and high-performance storage solutions

Network management like a single server

Automated server management to simplify routine tasks

Development platform with access to thousands of application developments

Access and data protection measures to secure the company server

Virtual desktop solutions for efficient use of resources in the VDI network

Using IT resources efficiently has never been easier

Use the hardware available in your company and connect it with virtual capacities. It has never been easier to set up efficient networks in which every user is provided with the resources they need. Especially in fast-growing companies, it is advisable to use a scalable system early enough that conserves resources, makes work processes more efficient and supports project collaboration in a team. Windows Server offers the ideal management software for this.


Virtual data center instead of many isolated solutions

Why rely on many individual stand-alone solutions when you can also bundle your resources and capacities? Windows Server enables you to provide every employee with a virtual desktop that provides a fully functional Windows environment. The computing power and the access to programs is no longer carried out on the individual PC, but in the powerful and secure data center. Thanks to Hyper-V and modern VDI technology, three different modes can be selected for establishing the connection: Remote desktop sessions, desktop pools and personal desktops can be set up effortlessly.


Windows Server cheap for your company

The purchase of the new Windows Server software means a considerable investment. The use of a used license, on the other hand, offers immense savings potential. With this variant, you receive a fully functional product key to activate the installation, which you receive as a download. The use of Windows Server is unlimited in time and fully applicable.

Microsoft Windows SQL 2017 User CAL
208.30€* 200.57€*
Microsoft Windows SQL 2017 User CAL
203.75€* 200.57€*
Microsoft SharePoint Server 2019
10083.19€* 6980.00€*
Microsoft SQL Server 2019 Standard
675.00€* 310.84€*
Microsoft SQL Server 2019 Standard
675.00€* 294.03€*

Mit Windows Server firmeneigene IT-Infrastruktur einrichten

Windows Server ist die optimale Server-Managementlösung für Unternehmen. Kleine wie große Unternehmen, die für ihre Tätigkeit leistungsfähige IT-Kapazitäten benötigen, setzen häufig auf perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Server-Infrastruktur. Somit lassen sich Prozesse bündeln und Kosten einsparen. Die hohe Kompatibilität mit Microsoft-Programmen und die einfache Einrichtung machen Windows Server zu einer der am meisten verbreiteten Server-Plattformen im gewerblichen Bereich. Dieser Umstand und ein offenes Developer-System bringen es mit sich, dass Nutzer von Windows Server auf tausende bereits entwickelte und bewährte Anwendungen aus der Entwickler-Community zugreifen können.

Überzeugen Sie sich vom breiten Leistungsspektrum von Windows Server

  • Server-Virtualisierung, um physische Hosts durch virtuelle Kapazitäten zu erweitern
  • Speicher-Optimierung für skalierbare und leistungsfähige Speicherlösungen
  • Netzwerkverwaltung wie bei einem einzigen Server
  • Automatisierte Serververwaltung zur Vereinfachung von Routineaufgaben
  • Entwicklungsplattform mit Zugang zu tausenden Anwendungsentwicklungen
  • Zugriffs- und Datenschutzmaßnahmen zur Absicherung der Unternehmensserver
  • Virtuelle Desktoplösungen zur effizienten Ressourcennutzung im VDI-Netzwerk

IT-Ressourcen effizient nutzen war nie einfacher

Nutzen Sie die in Ihrem Unternehmen vorhandene Hardware und schalten Sie diese mit virtuellen Kapazitäten zusammen. Nie war es einfacher, effiziente Netzwerke einzurichten, in denen jeder Benutzer die Ressourcen zur Verfügung gestellt bekommt, die er benötigt. Speziell in schnell wachsenden Unternehmen empfiehlt es sich, früh genug ein skalierbares System einzusetzen, das Ressourcen schont, Arbeitsprozesse effizienter gestaltet und die Projektzusammenarbeit im Team unterstützt. Windows Server bietet die ideale Managementsoftware dafür.

Virtuelles Rechenzentrum statt viele Insellösungen

Warum auf viele einzelne Insellösungen setzen, wenn Sie Ihre Ressourcen und Kapazitäten auch bündeln können? Windows Server versetzt Sie in die Lage, jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin einen virtuellen Desktop zur Verfügung zu stellen, der eine voll funktionsfähige Windows-Umgebung bietet. Die Rechenleistung und der Zugriff auf Programme erfolgt somit nicht mehr am einzelnen PC, sondern im leistungsstarken und abgesicherten Rechenzentrum. Für die Verbindungsherstellung können dank Hyper-V und moderner VDI-Technologie drei unterschiedliche Modi gewählt werden: So lassen sich mühelos Remotedesktopsitzungen, Desktop-Pools sowie persönliche Desktops einrichten.

Windows Server günstig für Ihr Unternehmen

Der Ankauf der neuen Software Windows Server bedeutet eine erhebliche Investition. Die Nutzung einer gebrauchten Lizenz bietet hingegen immenses Einsparpotenzial. Mit dieser Variante erhalten Sie einen voll funktionsfähigen Product Key zur Freischaltung der Installation, die Sie als Download erhalten. Die Nutzung von Windows Server ist zeitlich unbegrenzt und in vollem Umfang anwendbar.

Microsoft Windows SQL 2017 User CAL
208.30€* 200.57€*
Microsoft Windows SQL 2019 User CAL
203.75€* 200.57€*
SharePoint Server 2019
10083.19€* 6980.00€*
Microsoft SQL-Server 2019 Standard
675.00€* 294.03€*
Microsoft SQL-Server 2019 Standard
675.00€* 310.84€*