Kaspersky Lab AG ist ein russisches Softwareunternehmen, benannt nach den Gründern.

Seit 2004 ist die deutsche Kaspersky Lab gegründet worden, somit haben wir einen direkten Support aus Deutschland für die D-A-CH Region.

Hohe Erkennungsrate

Beliebt und erfolgreich wurden die Virenscanner von Kaspersky durch seine hohe Erkennungsrate, die Kombiprodukte haben noch vielen weitere großen Funktionen.

Kaspersky Anti-Virus

Diese Anti-Virus Engine (Maschine) wird unter Lizenzierung auch von anderen Anbietern verwendet. Es ist ein kleines Paket was hauptsächlich aus dem Virenscanner besteht. 

Kaspersky Internet Security (KIS) (Windows / macOS / Android)

Das große Sicherheitspaket von Kaspersky, was wir empfehlen können, hier finden sie viele große Funktionen; alles als Jahresabo.

Kaspersky Total Security (KTS)

Das noch größere Sicherheitspaket von Kaspersky, inkl. Verschlüsselung und Passwortmanager.