Vertraut und besser als je zuvor

Windows 10 ist vertraut und benutzerfreundlich, viele Funktionen wie beispielsweise das Startmenü ähneln Windows 7. Der Startvorgang ist schneller, es kommt mit mehr Sicherheit und es läuft mit der Software und auf der Hardware, die Sie bereits im Einsatz haben.

Auf der Suche nach einem Windows 10 Update oder Upgrade sind sie hier richtig.

'Die Kombination der Vorzüge von Windows 8 und Windows 7'
— Windows Insider

Mit dem 2014 gestarteten Verkauf von Windows 10 hat Microsoft seine Erfolgsgeschichte im Markt der Betriebssysteme gut verteidigt und ausgebaut. Im Jahr 2019 wurde Windows 10 unter allen Windows Editionen mit über 50% zum Spitzenreiter in der Microsoft Familie.

Beliebt und Ausgereift

Auch wenn es berechtigte Kritikpunkte gibt, ist und bleibt Windows 10 das beliebteste Betriebssystem.

Die Ausgereiftheit von Windows 10 ist heute durch seinen stabilen Lauf und die vertraute (für die meisten Nutzer) Oberfläche. Es gibt so viele Zusatzprogramm, die im Betriebssystem enthalten sind (viele sind noch nicht mal jedem bekannt), die Windows 10 so vollständig machen, wie nie zuvor. 

Die Sprachsteuerung mit "Cortana" ist leider nicht so extrem gut gelungen, aber auch da können wir noch viel erwarten.

Lange galt Windows 10 als letzte Windows-Version, aber wir erwarten jetzt Windows 11 mit einem neuen Cloudkonzept.

Updates und Upgrades

Die 2-mal im Jahr angebotenen großen Updates sind praktisch immer ein Upgrade zu nächster Version, diese Versionsbezeichnung wird aber nur noch im Hintergrund geführt. Die vielen Sicherheitsupdates kommen ohne Störung im Hintergrund und halten alles auf den neusten Stand.

Editionen zur Auswahl:

Windows 10 Home

Windows 10 Pro

Windows 10 Entreprise

Windows 10 Enterprise LTSC

Vollversion zu fairen Preisen, gebraucht kaufen

Windows 10 Pro ganz einfach online bestellen, als Download sofort geliefert bekommen. Sie erhalten sofort nach der Zahlung die Dokumente, den Key und den Download per E-Mail gesendet; ob Tag oder Nacht.

Sie können das als Download gelieferte ISO sofort zum Installieren verwenden und dann mit dem Key die Aktivierung durchführen.

Gern helfen wir ihnen bei Fragen per E-Mail, Telefon und auf Anfrage auch per Fernwartung.

Upgrade in mehreren Schritten

Ein Upgrade ist der Versionssprung von Windows 7 oder 8.1 auf Windows 10. Dieser ist ohne große Aufwendungen möglich, eine Beschreibung und Hilfe erhalten sie jederzeit von uns.